Jahresendbeichte in Rot


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Dezember 20. 2010 um 22:00:27:

Hallo beisammen,

damit auch ich demnächst reinen Herzens Weihnachten feiern kann, möchte ich die Gelegenheit nutzen und Euch meine Sünden beichten:

Ich bereue tiefsten Herzens, dass ich meine alte AS200 über mehr als 10 Jahre fast unbeachtet in der Wohnzimmerecke stehen lies.
Genauso lange habe ich meinen MusicMan Amp im Keller vernachlässigt.
Das tut mir leid !

Anfangs 2010 wurde dann aber alles anders. Was war passiert ? Mir ging es wie Jake und Elwood im Blues Brothers Film .. ich war beruflich unterwegs und ging in der Mittagspause noch etwas spazieren - plötzlich war es da - ein Licht, es war rot, es zog mich magisch an, es war sogar dunkelrot mit güldenen Details, es war schön, es war ein Amp, er war alt und ich konnte nicht mehr anders - er wurde mein.
Heute weiß ich, das waren damals bereits die ersten Anzeichen eines frühen aszendierendes GAS

Dynacord DA16V

Von nun an hielt ich allabendlich meine Schrammel in Händen und klampfte. Und nur wenige Wochen später ward bereits die Zeit gekommen und eine weitere Gitarre hielt bei mir Einzug. Es war eine alte Japan Strat - ROT.

Strat
... und es kam was kommen musste. Ich ging wieder einmal spazieren (virtuell) und ich trat plötzlich auf etwas kleines, zierliches, rotes. Es war ein Boss Drauf-Tret-Looper der da ganz einsam im Lager eines großen Online-Shops herumgammelte - er tat mir leid - nun isser mein und ROT.
Strat
Tja, da es sich mit Kabel besser looped noch schnell zwei Kabels dazu (ROT) ...
Strat
Und weil ich mir einbilde die Klampfe könnte unten rum etwas fettleibiger daherkommenn - noch schnell ein Satz Saiten dazugekauft - ROT !
Strat
So, abgesehen von einem roten Akkordeon welches mir kürzlich in der Bucht über den Weg lief und das meine Frau zu Weihnachten bekommt, wars das jetzt erstmal.
Hm, eigentlich wars jetzt gar nicht so schlimm ....

Servus
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.