Re: (Amps) Es weihnachtet - sehr!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Dezember 04. 2010 um 23:30:42:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Es weihnachtet - sehr! geschrieben von 7enderman am Dezember 04. 2010 um 22:56:25:

Hidiho Mike!

 fataler fehler :-) : der HT5 blackstar ist erste sahne und auch der VHT ist eine richtig dick klingende kiste.

Hm, ich bin ja jetzt durch den Thread etwas rattig auf den TSA15H geworden, der steht auch bei uns im laden, der EK lacht...shice, ich hasse GAS, eigentlich brauch ich nen leuchtenden Mikroständer,-))

 meine mods sollten - nicht mussten :-)

Ja, schon verstanden, der VHT ist doch afair sogar so konzipiert, dass er Mod freundlich aufgebaut ist, oder? Aber ich mag das nicht so gerne, an Amps rumfummeln (lassen), das kostet meist einfach ne Menge Geld und Zeit, und gerade letzteres inverstiere würde ich dann lieber darin investieren, den Amp kennenzulernen. Leider habe ich die Zeit seit Jahren nicht mehr, weil ich keine wöchentlichen Proben habe mit Amp und in besagten Proberaum komme ich nur alle Jubeljahre mal rein, insofern, bevor ich mal über's modden nachdenke, müßte ich erstmal stundenlanges Spieln vorausschicken,-))

Beim Soldano ist/war das anders, den habe ich länger, als alles andere an Equipment, was hier rumsteht und er hat mir nur selten jemals richtig gut gefallen. Und wenn das Ding nach Stefans Kur nur halb so klingt wie Ceriatone TW Clone Ampdemos auf YT bin ich schon mehr als happy,-)))

Kann's kaum erwarten den Soldano über die 4x12er zu jagen, das wird ein fest vor dem Fest,-)))

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.