Re: (Tip) Tower of Power-Konzert


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom November 01. 2010 um 08:29:17:

Als Antwort zu: (Tip) Tower of Power-Konzert geschrieben von teleman am November 01. 2010 um 01:48:13:

Moin Teleman,

jep, ich kann Deinen Konzertbericht gut nachvollziehen insbessondere wenn Du Tower of Power das erste mal live erlebt hast.

Ich hatte schon mehrere Male das Vergnügen ... und hatte auch jedesmal viel Spass. Sobald Doc mit seime Baritonsax, seinen Hosenträgern und seinem olle Hut auf die Bühne kommt geht mir sowiso schon das Herz auf ....

Allerdings muss ich gestehen, dass Tower of Power das letzte Mal als ich sie gesehen habe keinen leichten Job hatten. Das war letztes Jahr beim AAlener Jazzfest -und da spielte Marcus Miller sein "tutu revisited" vorneweg. Das war eines der einprägsamsten Konzerte die ich bisher erlebt habe - man man ... jede Menge wirres Zeug aber groovig bis zum geht nicht mehr und das bei perfektem Sound.

Bei der Gelegenheit etwas Werbung:
Nächstes Wochenende ist es wieder soweit - AAlener Jazzfest 2010 - vielleicht was für die süddeutsche Aussensaiterfraktion schaut mal hier:

http://aalener-jazzfest.de

Ich bin nächsten Freitag bei Ola Onabule, Bibi Tanga & selenites ... wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich von allen dort auftretenden Musikern vorher noch nie was gehört habe - aber wirklich Sorgen mach ich mir deshab keine ;-)

>> (Klasse finde ich übrigens, daß die Rockinitiative Winterbach da in Vereinsform >>seit Jahren zahlreiche wunderbare Hallenkonzerte und ein Sommerzeltfestival >>organisiert und mit einer großen Freiwilligentruppe sehr professionell umsetzt. >>Es wird vorwiegend die "Old School-Fraktion" bedient -z.B. kommt nächste >>Woche Colosseum, aber auch Steve Winwood, P. Frampton u.ä. Grössen >>hatten die schon da auf dem Dorf).

100% Zustimmung und ein Lob an die Truppe in Winterbach - mal sehen vielleicht schaff ichs ja zu Herrn Frampton

Servus
Stoffel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.