Re: (Pickups) Hat jemand einen Tipp für mich?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ghost vom Oktober 01. 2010 um 15:48:52:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) Hat jemand einen Tipp für mich? geschrieben von ferdi am Oktober 01. 2010 um 15:28:57:

An Voodoo glaub ich ja auch gar nicht. so sind z.B. Pyramid Strings und JazzII JD Pleks bei mir Grundausstatung. Da probier ich gar nicht mehr rum. Is ja eh nicht wirklich, das was den Geldbeutel strapaziert. Und wenn mir einer erzählen will, mit den Elixiers und Elfenbeinpleks hört es sich besser an (nur um bei deinem Bsp. zu bleiben).. alles schon probiert (na ja fast :-)....Öhhh was hatte das jetzt mit der Pickupfrage zu tun.. ach ja.. Terror ist wenn man mir weis machen will, dass ich mir 500 Tacken für'n Set antun soll, nur um besser zu hören ähh oder zu klingen..ja oder so.. wo ich doch weiß.. dass 50% guter Klang aus meinen Fingern kommen sollte und nur der Rest eine Sache des Equipments ist. Ich wette das ist hier bei manchen genauso wie mit den Leuten, die 1000-€ für ihre Autoversicherung ausgeben, aber keine private Zusatzversicherung zur normalen Krankenkasse abschliessen, weil Ihnen das zu teuer erscheint. Nur eben auf Gitarre übertragen. Was viel kostet, kann eben nur gut sein..MUSS

Ghost




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.