Re: (Band) Hosen runter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom August 27. 2010 um 13:19:59:

Als Antwort zu: Re: (Band) Hosen runter geschrieben von hayman am August 27. 2010 um 13:07:59:

Hi,

ich stehe SEHR auf Hammond. Und manchmal auch auf Rhodes. Und Clavinet. Und andere Orgelsounds - hat Ray Charles nicht mal so'n Ur-Moog gespielt?  Bei SRV jedoch hat der Klimperheini ebenso nur genervt wie der Typ bei Bernard Allison. Mir fällt jetzt spontan keine SRV-Nummer ein, bei der der Typ was anderes getan hätte als rumzuklimpern. Aber vielleicht finde ich ja nochmal ne Perle. Haste eine parat?

Ich habe kein Trio, sndern spiele in einer 2-Gitarren-Band, da ist keine Luft für ne Orgel. Als einzelner Gitarrist mit ner Orgel (plus Bass, Drums, Vocals), das wär was, da gebe ich dir recht.

Auf dem Schöppinger Blues-Festival letztes (nicht dieses) Jahr hatte auch jemand ne B3 dabei. ALLE Keyboarder JEDER Band haben sie gespielt - großartig.

Der Ober-B3-Spieler hier aus der Stadt hat mW sein Schätzchen in "Manual" und "Rest" zweiteilen und eincasen lassen. Transportiert sich leichter so. Bleibt nur noch die olle Leslie-Box.

Gruß, ferdi

Now playing: Robin Trower: What lies beneath




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.