Re: (Sonstiges) TV


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom August 22. 2010 um 10:07:02:

Als Antwort zu: (Sonstiges) TV geschrieben von diet am August 21. 2010 um 22:06:03:

Hi Diet,

: Wenn ich dann noch an die zukünftige "Haushaltsabgabe" in Sachen Gebühren denke, krieg ich allmählich tatsächlich das Kotzen!

Volle Zustimmung. Die sog. öffentlich-rechtlichen verschlafen ihren Bildungsauftrag, pusten die GEZ-Kohle in Dinosaurier-Produktionen wie Wetten das… oder den Mutanten-Stadl, oder drehen irgendwelche Rosamunde Pilcher Schmonzetten in Cornwall. Die Dritten verkommen (zumindestens hier in Hessen) immer mehr zum Heimat-Funk (Hessens Burgen, Hessens Strassen, Hessens Gärten, Hessens Hobbies etc). Die privaten haben sich vollends von der Realität abgekoppelt und produzieren "inszenierte Realität" mit Pseudodokumentationen von Pseudoharz4schicksalen und/oder Pseudoauswanderergescichten, wenn sie nicht die x-te, von Werbung bis zur Unsehbarkeit verstümmelte, Wiederholung irgendwelcher "Blockbuster" der vergangenen Dekate auftischen.

Die Zeiten, wo es im usik-TV noch Musik zu sehen und hören gab, sind in Zeiten der Partnersuchspielchen und DokuSoaps leider auch vorbei.

http://www.youtube.com/watch?v=5scpDev1qps

"Mein" TV besteht mittlerweile hauptsächlich aus Arte, 3Sat und manchmal Phoenix. Die wirklich interessanten Sachen/Serien laufen alle irgendwo in UK, USA, CAN oder AUS und man muss sie sich über dubiose Kanäle (oder Pay-TV) am Rechner ansehen.

Hrmpf.

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.