Re: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Juni 18. 2010 um 15:40:49:

Als Antwort zu: (manchmal kann man gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte) Neulich, bei UPS.... geschrieben von andi-o am Juni 18. 2010 um 13:02:10:

hi andreas

ich könnt mitkotzen.

klar, UPS lebt von geschäftskunden, private sind nur ein kleines zusatzgeschäft.

und vor denen braucht man keine angst haben. also kommt erst mal: keine schuld von UPS. und dann der hinweis: ohne rechtsanwalt geht gar nix.

der andreas hat doch betimmt ne rechtschutzversicherung (falls du keine hast) sollte man auf jeden fall jetzt einschalten. so sang- und klanglos kann man die doch nicht davon kommen lassen.

aber ich sag´s dir, wenn so ne mungoarschmetallicbraune ups-karre hier in der strasse steht - wenn der typ in hauseingang verschwunden ist - dann laß ich die luft aus allen vier reifen, und das jede woche!!!!

und jetzt werd ich mal bei ups anrufen und die ganz doof fragen, wie ich denn ne e-gitarre verpacken soll, damit sie mit UPS versendet werden kann.

gruß wolfgang




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.