Re: (Aussenjam) BT 104 - Slow motion


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Juni 14. 2010 um 14:21:59:

Als Antwort zu: (Aussenjam) BT 104 - Slow motion geschrieben von sacapuntas am Juni 12. 2010 um 18:25:58:

Hi Sacapuntas,

die Klampfe hat zwar irgendwie Stimme, und die zusätzliche Begleitung fand ich am Anfang auch interessant - aber .... das ist ja insgesamt schon eine ziemlich *arg ruhige* Sache geworden. Ich kann so gar nichts finden, was mich in irgendeiner Weise interessiert. Im Gegenteil, für mich klingt es fast nach New Age (und da habe ich immer den Verdacht, dass die Leute gar keine Musik machen, sondern nur ein Programm ablaufen lassen, in dem alle Samples schon drin sind, und dann erst mal was rauchen gehen). Kommt hinzu, dass du das Backing mit deiner Begleit-Gitarre auch noch mal ordentlich weichgespült hast: das hat jetzt auch kein richtiges Gesicht mehr. Und die Modulation ist auch noch weg, also ich weiß nicht....

Ich hatte von dir schon Sachen gehört, die mir besser gefallen haben.....

Mein Sohn kommt zur Zeit immer aus dem Bett (er behauptet, er könne nicht schlafen, aber ich weiß, dass er in Wirklichkeit nur Fußball schauen möchte). Ich glaub, ich spiel ihm deinen Take heute mal vor. Das wird wirken.

Viele Grüße,

Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.