Re: Joe Bonamassa im Ulmer Zelt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von FunkyMonk vom Juni 07. 2010 um 09:40:43:

Als Antwort zu: Joe Bonamassa im Ulmer Zelt geschrieben von andi-o am Juni 07. 2010 um 09:18:12:

Hi!

Zum Bonamassa live kann ich nix sagen, kenn nur die live doppel Cd, die find ich gut, aber die kann natürlich das Erlebnis an sich nur begrenzt wiedergeben.

Aber zur Slash Cd: Ebenfalls +1!! DAS ist endlich mal wieder eine richtig geile Hardrock Scheibe. Ok, er hat's Rad nicht neu erfunden, aber dafür bin ich ihm ehrlich gesagt dankbar. Ghost haut mich jedesmal um, Fergie find ich auf einmal nicht mehr ganz so peinlich (schon mal gehört wie die live singt bei den Black Eyed Peas... brrrr) und bei der Lemmy Nummer krieg ich immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht. Auch die Ballade mitn Maroon 5 Mann (fällt mir jetzt nicht ein wie die heißt) ist IMHO großes Kino. Unpeinlicher Kitsch sozusagen.

Nette Grüße,
Ed

...mir geht schon wieder mein alter Pro Reverb ein. Schön langsam befinde ich mich auf der Reise weg vom Vindädsch Heip hin zu gut klingenden und trotzdem zuverlässigen Gerätschaften. Die alte Schtrat ist auch schon seit 2 Wochen beim Neubundieren... alles was hier funktioniert ist jünger als 10 Jahre... hm...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.