Re: (GAS) Sender


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von highseppl vom April 20. 2010 um 17:39:52:

Als Antwort zu: Re: (GAS) Sender geschrieben von Martin am April 20. 2010 um 15:40:34:

Hallo Martin,

: Die Zentimeterangabe wird ja immer gerne genommen, um das Problem der Latenz klein zu reden :-)

Ja, das stimmt - wobei da meist eher von Metern geredet wird, weil die Latenzen meist größer sind ;-)

Peter Weihe hat das auf einem Workshop mal ganz treffend ausgedrückt, als er von seinem AC 30 zum Line6-Amp eines Teilnehmers wechselte: "Weißt du, ich stehe hier, sehe den Amp da, und hören tue ich ihn so als ob er etwas weiter weg stände!"

Dem trau ich auch zu, Latenzen von 2,5ms zu hören...

: Die Variante zum Anklippen finde ich gut. Ich werde aus dem Thoman-Angebot aber nicht ganz schlau. Bei den 499 Euro ist aber nicht nur der Sender dabei, sondern auch der Empfänger, oder?

Da ist Empfänger incl. Antenne, Sender (incl. Akku), Kabel für's Instrument, Patchchord für's Board, Netzteil und irgendwie so'n Klettband für's Kabel dabei. Also, alles, was Du brauchst. Und das Ganze in so nem schicken Kunststoff-Koffer schön in Schaumgummi eingebettet.

: Ansonsten hat mich das Line6 Relay G50 auch schon recht weit überredet, weil der Empfänger so schön klein ist und gut aufs Stressbrett drauf passt.

Ähm, wie kommst Du darauf, das stageClix wäre weniger kompakt? Ich hab hier einfach mal zwei Bilder gemacht, mit einem bekannten Relations-Gerät:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Gerät ist Dir nicht geheuer... ;-)

Grüße vom highseppl!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.