Re: Scott Lerner Aussenjam100


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gregor Hilden vom Januar 29. 2010 um 17:12:57:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von 3121funk am Januar 29. 2010 um 16:55:22:

hallo Klaus, danke - das ist tatsächlich so wie Du sagst. Wenn ich Internetforen für Werbung ge(mis)brauchen würde, könnte ich dies in mindestens 10 weiteren mir bekannten Foren ton, mache ich aber nicht. Greg

: Mal meine bescheidene Meinung, : wenn ich mir die AJ Beiträge von Gregor anschaue, habe ich nicht den Eindruck als würde er hier Werbung machen wollen. Ist ja auch nicht so, als würde er in seinen Threads auch keine Antworten mehr geben. Er schreibt auch mit keiner Silbe etwas von "verkaufen" oder ähnlichem. Er bleibt beim Thema Musik, schreibt z.B. etwas zu den Ampeinstellungen. Ich persönlich sehe da keine direkte Werbung. : Auch der Eingangspost : "Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein paar Aussanjam-Backings bespielt. Viel Spaß beim Hören (und Sehen)" : bezieht sich nur auf's musikalische. : Klar, er könnte vielleicht hier und da 'nen Satz mehr schreiben. Aber anscheinend handhabt er den Umgang in Internetforen halt so. Ob aus Zeit- oder anderen Gründen bleibt doch ihm überlassen. Und die paar Backings die er für Youtube genutzt hat, sind doch echt kein Beinbruch. Mittlerweile hat Gregor gut 700 Videos online. Ich gehe also davon aus, dass er Backings wie Sand am Meer hat, sich aber auch über die sehr guten Backings aus dem Aussenjam Bereich freut. : Würde es ihm um Werbung gehen, dann könnte man seine Youtube Beiträge auch in anderen Foren lesen. Ist aber mitnichten so. Im Musikerboard gibt es auch 'nen "Hörproben" und "zeigt eure Youtube Videos" Bereich. Eigentlich müßten diese Threads ja ständig von ihm gefüllt werden. Er tut es aber nicht. Warum? Weil sein Geschäft anscheinend auch ohne solche Foreneinträge läuft. Es kann aber auch sein, dass er schlicht und einfach das hohe musikalische Niveau des Aussensaiter Boards zu schätzen weiß, und eben Spass dran hat mal ein paar Aussenjams zu spielen. : Vielleicht liege ich auch daneben mit meiner Einschätzung. Aber so kommt es bei mir zumindest an. : Schönes WE noch. Gruss, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.