Re: Scott Lerner Aussenjam100


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Januar 28. 2010 um 18:25:27:

Als Antwort zu: Re: Scott Lerner Aussenjam100 geschrieben von Der Felix am Januar 28. 2010 um 17:46:05:

Hi Felix, : Meinst du "Was ein Kindergarten." oder "Liebe Forumsmitgleider/Innen, Ihr benehmt euch wie Kinder" ist besser?

Ich find´s so schöner zu lesen, ja. : Sorry, der Kern ist der gleiche.

Das ist wohl so. : Es ist unfassbar, über was für einen Haufen Scheisse sich die Jungs hier ständig aufregen.

Vielleicht findet es so mancher hier unfassbar, dass und wie Du Dich über die Diskussion über Gregor Hildens Postings aufregst. : Statt mal wieder über wirklich wichtige und vor Allem messbare Dinge wie Kabelsound, Röhren und Class A vs AB zu diskutieren. So richtig schön mit "Du Arsch, bist du etwa taub? Jeder Volltrottel hört doch, dass Kupfer gegen Silber nicht anstinken kann." Oder sowas.

Verstehe ich Dich richtig? Du ziehst engstirnige Materialdiskussionen kleinkarierten Sozialverhaltens-Checks vor? OK. Dann mach mal, vielleicht mache ich mit, wenn´s mich interessiert. : Nein, es folgt ein Aussenjam auf den anderen und die Jungs langweilen sich damit offensichtlich derart gegenseitig zu Tode,

Oder die AJs sind ihnen derart wichtig, dass... :dass sie wegen solcher VERSCHISSENER Lappalien an die Kehle gehen

dass sie ansprechen, dass es eine Art Posting gibt, die dem Geist der AJs widerspricht. : und dann, wenn eigentlich auch schon längst alles geklärt ist, unbedingt noch was dämliches obendrauf setzen müssen.

Wie gesagt, manches ist schon kleines Karo, aber das trage ich auch manchmal.

Schönen Gruß, Klaus 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.