(Sonstiges) Verkaufe Equipment Zugunsten der Haiti-Hilfe


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom Januar 28. 2010 um 10:46:34:

Salve, will kurz diesen Beitrag auch hier loswerden, vielleicht hat ja jemand Interesse da mit zu machen. Siehe auch

http://www.guitarworld.de/forum/biete-versteigerung-verkauf-zur-haiti-hilfe-t23814.html










Zitat:

bimbam:Hat hier denn schon jemand etwas bzgl. der Erdbebenopfer gespendet und/oder würde gerne etwas spenden?



Ja, habe ich bereits. Ich finde auch besser, wenn das jeder für sich entscheidet und dies eigenständig tut.

Was ich allerdings klasse fände, wenn man so ein Gemeinschaftsprojekt anstieße - ähnlich wie damals die Forumsgitarre, die dann versteigert wurde. Nur dass man halt nix speziell zusammengebautes, sondern halt Zeugs - was man eigentlich mal verkaufen - wollte, zur Versteigerung stellt. Wenn wir das machen wollen, würde ich das entweder in Ebay einstellen oder hier intern bei Kleinanzeigen mit einem u.g. sehr günstigen Mindestpreis (or nearst offer)*. Ich würde z.B. folgende Sachspenden zur Versteigerung stellen (auch Forenintern und dann die Spendenquittungen hier einstellen, und nur Ebaygebühren bzw, Fracht abziehen, der Rest ginge an z.B. Ärzte ohne Grenzen). Also da schon Gebote eingehen, lasse ich diese Auktion am Freitag 29.01.2010 um 12Uhr MIttag auslaufen

1 x Akai Headrush E1 - Delay und Looper * 50 Euro
1 x Boss Digital Reverb RV-2 *50 Euro
1 x Gibson Burstbucker #2 ALV * 50 Euro
1 x Digitech Talker / Talkbox *150 Euro
1 x Yairi Akustik DY7212 1990 Gitarre inkl Koffer *200 Euro
(geboten sind zZ 200 Euro)

1 x Lehr Kurs Larry Carlton 335 Blues, original verpackt *50 Euro
1 x Fender Resonator FR50 *150 Euro
(geboten sind 150 Euro)
1 x Yamaha AEX500N * 250 EURO
(geboten sind 270 Euro)
1 x H&K RedBox pro * 40 Euro
1 Satz Grover 108c Self Locking Tuner 3r/3l *20 Euro
1 SD JB Humbucker *40 Euro


Alles ist gebraucht - ausser dem Lehrkurs, aber in brauchbaren spielbaren bis sehr gutem Zustand.

Hier die Yairi (original Bild)



Mr335 Lehr Kurs:



AEX500N (Beispielbild):


Fender FR50


Macht jemand mit, will jemand was bieten?!?! Nein, ich verdiene nix daran!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.