Re: Blonde Maus mit großen Ohren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flatjamboo vom November 23. 2009 um 09:56:28:

Als Antwort zu: Blonde Maus mit großen Ohren geschrieben von Jochen am November 22. 2009 um 23:45:49:

Tach Jochen,,,

,,,da schafft er so heimlich, still und leise Fuhrparkerweiterungen an...tz-tz-t...

ES im Herbstlaub (harken nicht vergessen), das gefällt mir, obwohl ich immer dachte, sowas wäre eigentlich cherry - aber bei dieser Decke, très charmant, andere sagen 'geil'! Am Besten, man achtet ja immer auf Details, finde ich ja die Dots, das finde ich immer subjektiv 'richtig', jaja, ich sag ja 'subjektiv, Geschmackssache und so, aber eben genau mein Ding. (Besonders der grosse Abstand im 12. Bund. Wenn die jetzt auch noch schön schmusig nach kuscheliger Wolldecke klingt, Mannomann, geifer (wenn ich hinter so'ner Dame nicht immer komplett verschwinden würde, was ja bei Dir nicht der Fall sein dürfte, müsste ich ernsthaft nachdenken)

Kann man die auch mal hören? (Das war jetzt Ironie, Sarkasmus und Bosheit im Bündel) Ich leih sie mir aber gerne auch aus - danke für das freundliche Angebot, wann sollte ich noch klingeln? Und kommt noch 'n Foto im hängenden Zustand am Eigentümer, leichte Vorwärtsneigung angeposed, nach? Das wäre wohl das Mindeste, was der interressierte Aussensaiter erwarten darf :-))  :-))

5 Daumen aufwärts

Rainer




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.