Re: Session 21 - mein Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von christoph vom Oktober 19. 2009 um 08:59:38:

Als Antwort zu: Session 21 - mein Bericht geschrieben von Martin am Oktober 17. 2009 um 20:36:28:

Hallo zusammen

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Jochen und seinen Helfern für die Orga des Anlasses bedanken! Konnte mich leider nicht mehr von Dir verabschieden, lieber Jochen, warst irgendwie vom Erdboden verschluckt, als ich mich vom Acker machte.

Zur Session selber:

Das Higlight für mich war ebenfalls die Session am späten Samstagabend mit Tom und Präsi an Bass und Drum und all den anderen! Dabei habe ich auch noch was gelernt: traue lieber Deinen Augen (Toms Finger, entsetzte Blicke ringsum) als Deinen Ohren, dann spielst Du auch nicht eine Viertelstunde lang einen Halbton zu hoch ;-))) War ein bisschen peinlich, aber lehrreich.....;-)

Beeindruckend fand ich auch die beiden Drummer Peter und Sebastian, wie sie mit unendlicher Ausdauer in Eintracht synchron trommelten. Wenn sich dabei auch manchmal ein kleines Ritardando einschlich, aber man muss ja noch Verbesserungspotential haben, nicht wahr :-)

Und "Cocaine" mit den alten Kämpen macht doch immer wieder Spass!

Ihr seid wirklich immer noch ein verrückter, netter Haufen Guitar (Bass- Drums, ...)- Junkies, ich wohl auch :-) Warum sonst sollte man knapp 7Stunden Zugfahrt auf sich nehmen, und um sich die Ohren volldröhnen zu lassen, (zuviel) Bier in sich reinzukippen, in der Räucherkammer des Hotel Jacqueline (musste mich dann zwischen Zimmer und "Zapfhalle" nicht umstellen - der Vorteil der Sache) zu nächtigen.....

Aber ich habs gerne getan, und komme wieder :-))

Danke an alle!

Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.