Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klauß vom Oktober 16. 2009 um 10:39:01:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? geschrieben von nillefizz am Oktober 16. 2009 um 10:18:06:

Hi Esoteriker :-), : nennt mixh von mir aus esotheriker aber ich denke das in ein instrument auch immer irgendwie ein wenig die seele der produktion einfliesst...

Was ist denn die Seele der Produktion? Der Charakter des oder der Menschen, die am Instrument arbeiten? Den kenne ich auch nicht, wenn ich ein Produkt aus Norwegen oder aus dem Schwarzwald einfach so kaufe. Da müsste ich mir ja vom Anfertiger erst mal einen Eindruck machen. Wäre doch was: "Moin! Ich will ne Gitarre kaufen, aber erst mal machen wir einen Persönlichkeitstest."

Oder meinst Du den seelischen Zustand des / der Produzenten zwischen glücklich und deprimiert? Vielleicht sind Chinesen aufgrund ihres repressiven Regimes ja im Durchschnitt trauriger, weiß ich nicht. Dann such Dir ne Klampfe aus dänischer Produktion, die Leute da sollen ja nach regelmäßigen Umfragen im Durchschnitt seeehr zufrieden sein.

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.