Re: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bürkli vom Oktober 16. 2009 um 08:32:46:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) gute + günstige akustik NICHT aus china? geschrieben von nillefizz am Oktober 15. 2009 um 19:44:18:

Hi zusammen

Ich musste als Instrumentenbauer bis jetzt 4 mal nach China. meine Meinung über diese Land hat sich komplett verändert. Mittlerweile hab ich dort auch einen sehr guten Kumpel. Lei Tong sagt das sie ein Problem haben. Das Land und die Regierung, sind zwei paar verschiedene Schuhe. In Ihrem System ist es leider so, das der Alte Regierungskopf zuerst wegsterben muss. damit sich gegen aussen was ändert.

Eine grosse Anzahl Menschen dort, ist nicht einverstanden mit dem was die Regierung tut. Die Chinesen könne aber Ihre Regierung nicht abwählen. Wenn man schon Boykotieren möchte, dann wohl eher Japan. Was die im zweiten Weltkrieg in China angerichtet haben ist wirklich unter jeder Sau. Ich hab drüben am Jahrestag von Nannjing, original Filmausschnitte  gesehen. Japan wurde nie zur Rechenschaft gezogen, und weigert sich bis heute überhaupt nur zuzugeben, ein Massaker angerichtet zu haben.

Es gibt schon auch Gründe nicht alles was aus China kommt zu kaufen. Es gibt Dinge die sind so billig und schlecht das es Ökologischer Unsinn ist sie überhaupt zu produzieren. Und über den Indischen Ozean zu Shippern.

Gruzz Bürkli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.