Re: (Philosophie) Wie stellt ihr euer Programm zusammen ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von emef vom Oktober 01. 2009 um 09:41:29:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wie stellt ihr euer Programm zusammen ? geschrieben von muelrich am Oktober 01. 2009 um 09:09:38:

Im nachhinein fand ich die Diskussion in unserer Band (zahlreiche Finger-Wundschreib-mails gingen hin und her) sehr interessant.

Tach Uli

Ich habe vor drei Wochen hochoffiziell den Austritt aus meiner Band gegeben, weil mir einzelne Vorkommnisse (eigentlich einzelne Mitglieder) dermassen auf den Sack gingen. Es gab dann einiges an hin und her und seit Dienstag hat die Band einen neuen Bassisten; mich :-))

Was wir kategorisch unterbunden haben; es wird zukünftig weder über Mail noch via SMS diskutiert. Termine ja, Informationen ja, Diskussionen NEIN. Kennen wir ja auch aus diesem Forum. Schreibe ist nicht Sprache.

Ich hatte ja schon mal an anderer Stelle in der Fussnote "now viewing; some kind of monster" geschrieben.

Ist ein lustiger Fim. Metallica planen ein Album und landen stattdessen alle beim Shrink auf der Couch. Der Psychologe vom Hettfield begleitet nach dessen Alkohol Reha die Band beim erstellen von "St. Anger".

Zum brüllen komisch, für Psychologen wie Musiker. Aber nicht nur komisch. Das eine oder andere kommt einem unangenehm bekannt vor.

Ein Kumpel von mir benutzt den Film als Grundlage für ein Mediationsverfahren bei einem renomierten klassischen Orchester :-))

Deine Frage wegen aufgabe und Funktion. Bei den Psychologen bin ich Stabsstelle zur Projekt- und Prozessbegleitung sobald IT ins Spiel kommt. Und wann kommt schon keine IT ins Spiel :-))

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.