Re: Wer weiss Rat...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom September 25. 2009 um 11:11:51:

Als Antwort zu: Re: Wer weiss Rat... geschrieben von LoneStar am September 25. 2009 um 10:18:54:

: Es ist eine Mischung aus analog und digital...
: GruZZ *

: Es ist eine Mischung aus analog und digital...
: GruZZ *

Hmm, Vielleicht reagieren die anderen Geräte nicht so empfindlich auf Strom? Oder hat das Netzteil einfach zuwenig Power? Habe ich noch nicht erlebt, da meine Netzteile immer überdimensioniert sind, aber in der aktuellen G&B ist gerade ein Workshop darüber drin. Hast Du das Delay mal mit Batterien betrieben? Tritt das Brummen da auch wieder auf? Ich habe mal ein Stressbrett für einen Kollegen gebaut, da war ein Bossdelay der größte Stromfresser.

Wie verteilst Du den Strom auf dem Board? Sternförmig oder mit Daisychain? Ich habe mich mit Uwe mal über die Massetrennung einer Stromversorgung unterhalten, aber ich kriege das nicht wirklich auf den Kreis ob und wie das geht. Ich glaube das war mal Bierlastig auf einer Session.

Meine Lösung mit 2 Standardnetzteilen ist gleichzeitig mein Backupplan. Netzteile kriegt man zur Not auch SamstagAbends in jedem Baumarkt und wenn ein Netzteil abraucht, kann ich immer noch nur das Multi betreiben.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.