(Video - Teil 2) ...jetzt auch ein bisschen mit Farbe...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom September 22. 2009 um 22:27:15:

Hallo liebe Aussensaiter!

Ich hoffe ich nerve euch nicht (ich selbst bin jetzt nach dem gefühlten 100.000en Durchlauf einzener Stellen nicht mehr ganz zurechnungsfähig...).

Ich habe über den Einsatz von leicht abgeschwächter Farbe versucht, zwei Bildebenen zu schaffen (Liveband - Story/Sängerin). Die Schnittgeschwindigkeit habe ich in den Strophen ein kleinwenig reduziert.

Von den Bild-in-Bild-Überlagerungen konnte ich mich nicht ganz trennen, teilweise habe ich sie durch den Kontrast S/W-Farbe aber etwas deutlicher voneinander abgesetzt.

Für den Backgroundgesang der Sängerin (die ja live nur einmal und nicht mehrstimmig singen kann) habe ich mir an einigen Stellen auch etwas einfallen lassen.

Vielen Dank für eure konstruktive Kritik (auch wenn ich es nicht allen rechtmachen kann und will, auch die für den Post-Production-Klamottenwechsel konnte ich kein Plugin finden).

Bin mal gespannt, was unsere Sängerin morgen dazu sagt. Mehr Bildmaterial gibt es nicht mehr, die 28 Minuten Rohmaterial sind jetzt komplett verbraten.

Zum Video (Quicktime)

Viel Spaß beim Anschauen,

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.