Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom September 21. 2009 um 13:33:20:

Als Antwort zu: Re: (Super-Strat) Beichte andersrum und neues Gitarrenprojekt geschrieben von schocka am September 21. 2009 um 13:29:08:

: Hallo Michael, : : : Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Firma/einen Gitarrenbauer, der in diese Richtung anbietet oder arbeitet. Ich habe auch Zeit, aber früher oder später möchte ich gerne mal so was haben..... : : ganz spontan fiel mit bei "modifizierter Stratform mit H-S-S" die Sign Nardcaster ein, die ich persönlich sehr schick finde (ohne sie aber jemals in der Hand gehabt zu haben), klickst du hier! : : Die beiden von dir gezeigten Gitarren sind ja dann aber doch ganz schön unterschiedlich konstruiert (Hölzer, Mensur), in welche Richtung soll es denn eher gehen? : : Gruß, : Andreas

Grüßgott!

Da fällt mir gerade Helliver ein, 3. Bild von oben : http://www.helliver.de/home/home.htm

Fand ich auch ne sehr gelungene Variation des Strat-Themas.

Hasta!

BTW Michael, 3 Gitarren habe ich dieses Jahr nicht verkauft, aber dafür 3 Les Pauls, wahre Kuinstwerke, aber ja, man fühlt sich besser. Ich könnte mir sogar vorstellen nur mit 1 Gitarre leben zu können.....also 1 pro Bauart....und vllt. noch in jeder Farbe....und dann noch......




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.