Re: (Werkstatt) Schlüsselfeilen, Eisensägen und sonstiges zum Ein- und Ausbrechen


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Februar 09. 2001 um 11:41:37:

Als Antwort zu: Re: (Werkstatt) Schlüsselfeilen, Eisensägen und sonstiges zum Ein- und Ausbrechen geschrieben von bO²gie am Februar 09. 2001 um 11:26:05:

: Aber glaub' ja nicht, das ich weiß was ich da mach ...

Ich weiß auch nich, was du da machst.
Aber ich weiß, daß, selbst wenn ich´s wissen würde, würde ich´s höchtstwahrscheinlich nich raffen und von daher lieber gar nich wissen wollen. Würden. Wollen.

*grübel*



also gib' dir 'nen Ruck und Pack die Badehose ein. Wie, diesmal nicht Regattabahn? Ok, dann pack die Klampfe ein und komm' nach Baaalin.
:
: Nichtschwimmer ...
: bO²gie


Hachnee....
Weissu, ich bin ja noch nich so arg lange hier dabei, ich will mich ja nich aufdrängen. Ausserdem spiel ich Valvestate-Combo, und da wüssu normal von jedem Gitarrenspieler ohne Verhandlung exkommuniziert. Und selbst, wenn ich mein Bassman-Top mitschleppen würde - der stünde auf einer PA-Fullrange-Box, und die wäre noch nich mal mit einem amtlichen Boxenkabel drangedübelt (...Mordsdiskussion im Grünen...)...und dann noch mit´m POD VOR die Vorstufe! Ich bin Equipment-Anarchist, Theorie-Ablehner und so...ich kann ja bei euch gar nich mitreden. Obwohl ich den Yeti gerne mal fragen würde, wo er seine Hemden kauft...;)

Ausserdem is Berlin ungefähr zweimal um die ganze Welt weit wech.

Mhnja.
Schönen Tach noch.

Doran (kaffeekochend)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.