Re: M-Burg


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Februar 02. 2001 um 11:57:16:

Als Antwort zu: M-Burg geschrieben von fehlbar am Februar 02. 2001 um 11:38:12:

: Meine Tele stammt aus Gossfelden!!!

Neien!! Is ja´n Ding! ;)


:(d.h. eigentlich aus Japan)

...und ich dachte jetzt echt, die hätten da´n Werk aufgemacht..("Ey, man, you GOTTA check ´dem Gossfelden-Strats, y´know...")


:Jau, Leute zu finden, war ein Problem. Hatte man endlich mal jemanden, gab's keinen Übungsraum.


In meiner allerersten Band hatten wir einen idealen Proberaum. Und zwar war der im Fernheizkraftumlenksgebäudeturm von unserem Gymnasium. Das heißt: Immer warm, nachmittags konnte man sich krachmässig die Kutte wechföhnen, KEINE MIETE!, mit Dusche und WC (sollte wohl mal so eine Art Unterkunft für den Fernheizkraftumlenkungsbedäudeturmhausmeister werden...gab aber nie einen...bizarr, ne?), abschließbar...das war´n Bunker!...sehr geil. Allerdings gab´s dann öfter mal Probleme, wenn ich mit´m Drummer spontane Vormittags-Sessions bei offenen Fenster zur Zeit des mündlichen Abis angeleiert hab...naja, wann kriegt man schon mal die Gelegenheit, so vertraut mit dem Direktor höchstpersönlich zu quatschen?!....

Der zweite Probe"raum" war in einer alten, verlassenen Hutfabrik, das fand ich NOCH genialer. Ein ganzes Stockwerk, Riesenflächen, nur mit so Pfeilern drin...da konnte man Fußball drin spielen! (haben wir auch gemacht..) und NATUR-REVERB! Leider war´s saukalt und ich da is auch öfter mal was weggekommen (worden). Auch mietfrei und so...Hutfabrik geht schon beinahe in die Slash-Ecke...war lustig. *schnieef* Ja, die alten Zeiten...




: Playmate_kalender habe ich keinen. Zufällig las ich gestern , dass PinUps eigentlich weniger als Stimulanz dienen sollen denn als Zeichen für: "Ich bin hetero" oder sonstwas. -Wollen wir das Thema vertiefen? (Siehe Harveys Bodeneffektzitate).

Können wir gerne vertiefen.
Der Kalender hat Kantenlängen von 15x20 cm (geschätzt), eine MordssEitenlage (Na? Fuchsiger Witz!), der Body is aus robustem, aber behandeltem Holz (gemahlen und so...), es is ein ZWÖLFSEITER (...wird ja immer besser hier, humorigerweise..) und kommt, laut Aufdruck, aus Canada. Clean klingt er ein wenig trocken, aber über einem Fender Bassman Top wirkt er schon beeindruckend.

(War ein Werbegeschenk, und man will den Geschäftspartnern ja den nötigen Respekt entgegenbringen und stellt den Krempel halt auf...ich hatte auch schon so einen kleinen Anti-Stress-Hubschrauber, der auf Knopfdruck losgesurrt is, ich warte aber IMMER noch auf diese Kugelpendel-Dinger...Übrigens, von wegen Machotum und so...ich frage mich wirklich, was die weiblichen Geschäftspartner(innen) so an Werbegeschenken andrehen...aber, nein, ich will´s gar nich wissen, glaub ich...)


Öhm.
Schönen Tach noch. Is ja schon wieder Freitag, da sollte es keine Probleme mit der Laune geben.

Doran




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.