Re: Anti-G.A.S...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doran vom Januar 26. 2001 um 10:33:26:

Als Antwort zu: Re: Anti-G.A.S... geschrieben von fehlbar am Januar 26. 2001 um 08:51:55:

Hallo, fehlbar...


: So wie sich das anhört, hängst du an allen -> keine weggeben! Ich hab ein ähnliches Problem, 32,5 Quadratmeter, diverse Instrumente und viel Kleinzeuch

Ich hänge an allen, ja. Ich bin da auch jemand, der an einem Tag überhaupt nicht den Ansatz von Lust verpürt, einen Strat-Hals in der Hand zu haben und auch der Klang isses dann halt nich...aber am nächsten Tag, oder ein paar Stunden später, brauch ich das halt wieder. ;)

Ich wohne hier in einer Art Mini-Penthouse (oben, Ecke), 1ZKB, und wegen der riesigen Fenster hab ich kaum Möbel-Stellfläche, und das Zimmer hat vielleicht, na, 30 qm. Ein paar Gitarren hängen auch schon im Flur (-> Telefonzelle is geräumig dagegen!) an der Wand, aber ein, zwei Gitarren stehen mir halt trotzdem hier im Zimmer immer im Weg rum. Dazu kommt noch ein Marshall-Combo (is zwar kein Riesenteil, nimmt aber auch Platz weg) und, halt dich fest, ein Fender Bassman-Top auf einer Quasi-Fullrange-Box (1x15", 1x10"..), welche so groß is, daß ich schon fast erwogen habe, DA rein zu ziehen...plus Mischpult, plus Galgenmikro für Amp-Miken, plus dem ganzen restlichen Kram...von den normalen Möbeln ganz zu schweigen (ich Dekadentler kann natürlich auch nich auf ein 1,40m-Bett verzichten...;)).
Kurz gesacht: Hier muss was weg, ober ich muss im Auto pennen.


:Gerade für Homerecording denke ich - als absoluter Neuling - kann man vieles gebrauchen. Eines Tages habe ich hoffentlich mehr Platz (und noch weniger Zeit?).

Das hat, glaube ich, nicht mal was mit Neuling-Sein zu tun, oder? Ich meine, das is chronisch.


: PS: Kann man 335 Kopien für HiGain gebrauchen?

Also, zumindest gePODdet - definitiv! Und über einen moderat aufgerissenen Combo auch, das Sustainverhalten is halt absolut genial. Auf der Bühne hab ich das Ding noch nicht gezerrt gespielt, da vermute ich mal Pfeif-Probleme. KLANGLICH is aber auf jeden Fall nix auszusetzen.

: Was hat die Aria Strat für'n Vibrato? Wilkinson?

http://www.ariausa.com/series/stg004/stg004.html

Büddeseeehr, das isse.


: PPS: Im allergrößten notfall eine Strat weggeben, eher die CAMAC (vielleicht weil ich den Namen Hasse, bedeutet auch computer automated measurement and control)


*L* Hast du mit CAMAC was zu tun? ;)
Ja, ich denke mal, EINE Strat kommt weg, und dann wohl die Camac. *schnüff* Naturfinish!

Vielen Dank, ne?
Schönen Tag noch.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.