Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin vom September 12. 2009 um 22:13:58:

Als Antwort zu: Re: Bin mal unter die Cutter gegangen (...Schleichwerbung neue Band / neues Video...) geschrieben von rolli am September 12. 2009 um 19:37:46:

Hallo Rolli!


: 1 - die Sängerin hat zuviel an!

Meine Frau findet immer, dass sie zu wenig an hat, wenn sie zu mir nach Hause zum Üben kommt...

: 2 - ich persönlich mag diese moderen schnelle Schnittechnik nicht so sehr - das macht so nervös. Aber ich bin ja eh so konservativ, dass mich selbst die CSU nicht aufnehmen würde.

Wie schon zu Felix gesagt, wir haben es langsamer versucht, aber irgendwie sah das einfach nicht nach Musikvideo aus, sondern nach Fersehreportage.


: Sagte ich schon, dass die Sängerin zuviel anhat?!? Ansonsten könnte sie auch ein wenig an einem geschmeidigeren Englisch arbeiten.

Hmm, diese Kritik habe ich jetzt schon häufiger gehört. Mir fällt es selbst eigentlich nicht so auf. Muss ich die Sängerin evtl. mal drauf aufmerksam machen (oder evtl. auch besser nicht, weil Frauen und Kritik ist ja immer so eine Sache...)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.