Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt! (kT)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom September 02. 2009 um 13:47:09:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Hat sich erledigt! (kT) geschrieben von nighthawkz am September 02. 2009 um 13:33:20:

Hi Till,

schade, jetzt hast du wieder vorweggenommen, wie Waufel sich davon angesprochen fühlen soll. Aber umso besser, denn das demonstriert, wie völlig verschieden wir da alle sind. "Pussy" habe ich da sehr überlegt eingesetzt, denn es ist nicht "Weichei" oder "Looser". Alles völlig unterschiedlich belegte Worte. "Pussy" ist ja eher ein freundschaftliches Herausfordern. Bei mir zumindest.

Schau', der Waufel ist sooo ein lieber Kerl und meiner Einschätzung nach auch lebenserfahren genug, dass er mit solchen Situationen viel souveräner umgehen kann, als das hier passiert ist. Nur irgendwie hat sich im AS die Gewohnheit eingeschlichen, Postings immer mehrfach auf mögliche persönliche Angriffe zu untersuchen, statt einfach mal nur auf die Sustanz zu achten.

Fast so, als hätte das Forum tatsächlich keinen Zweck mehr, ausser auf die Sessions vorzubereiten. Das Beziehungsgeflecht ist so eng und innig geworden, dass das Medium offenbar für alle Beteiligten unzureichend geworden ist. Das ist irgendwo ja auch schön, aber es darf eben nicht dazu führen, jeglichen Verstand für und Erfahrung mit diesem Medium fallenzulassen und wieder bei Null anzufangen. Und in der Folge nicht zu begreifen, dass ein Post, ein geschriebener Satz eben doch nicht das gleiche ist wie ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht.

Ich seh's schon kommen, das nächste Backing kommt und wieder knallt's irgendwo. Weil jemandem nicht passt, was da gespielt wird oder dass überhaupt schon wieder eines kommt oder dass nicht gleich zwei kommen oder dass es ihn langweilt oder dass er viel lieber sein eigenes Backing posten würde.

Wo soll das denn hinführen?

Gruß,

Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.