Re: (Band) Oasis ohne Noel?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 29. 2009 um 19:44:44:

Als Antwort zu: Re: (Band) Oasis ohne Noel? geschrieben von The stooge am August 29. 2009 um 19:33:47:

Grüßdich Mathias!

 Jetzt schreibst Du wirklich Unsinn. Sicher ist nicht jede Äußerung von Lennon/Jagger/Richards/Harrison wert, für ewig in Marmor gemeißelt zu werden, aber sie haben nicht systematisch und ausschließlich den Proll vom Dienst gegeben wie Oafif, die garnicht anders können.

Hm, ich weiß nicht, das, was ich so gelesen habe von einigen Äußerungen Lennons bzgl. Hitler und Behinderten, die Sache mit den Nonnen und dem Kruzifix nebst Kondom und einiges mehr finde ich nicht nur prollig sonst übelste Schublade.

Was die Stones alles hübsches gemacht haben nach so mancher Biographie erspare ich mir hier auch lieber, jedenfalls, sollte das stimmen hielte ich auch das für weit unter prollig, sorry, vllt. bin ich da auch etwas kleinlich.

Und um noch mal auf die Musik zurückzukommen: Oasis ist durch und durch Kopie, originell kann die nur finden, wer noch nie etwas von Mersey-Beat gehört hat.

Hm, ich habe nichts von originell geschrieben afair. Aber es geht nicht mehr um Originalität, so wie das früher vllt. noch war. Was willste heute den Neues machen? Was von dem, was es heute gibt, hat es denn nicht schonmal gegeben? Der Rock'n Roll ist ausgereizt, da wird es nichts mehr Neues geben, nur noch Varianten, aber die können qualitativ weit auseinanderdriften und da sehe ich Oasis auf der hochwertigeren Seite.

Mal nebenbei, wieviel Stones Songs waren von den Stones auf der 1. Platte? Ahja...Und was haben die Beatles anfangs noch gespielt? Ahso.....

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.