Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Thust vom August 26. 2009 um 21:56:52:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Probleme mit den Gesangssound am AER Domino geschrieben von Cleemens am August 26. 2009 um 16:41:49:

: Hallo Andreas,
: ich würde mal in der Moritzbastei anfragen, wobei es da nicht wirklich leicht ist reinzukommen. Ansonsten wären da noch das Nato, das Werk II, Das UT Connewitz, das Ilses Erika, das Café Mule, evtl. das Noch Besser Leben (wobei die nur Akts ohne Schlagzeug nehmen, wegen der Nachbarn), das Schlechte Versteck (das allerdings eine winzige Bühne hat, mit Schlagzeug passt man da als Band gar nicht drauf) und das Flower Power. Auch eine Möglichkeit ist die Wärmehalle Süd, aber die haben keine eigene Anlage und sind auch "nur" auf MySpace zu finden. Für Covermusik könnte man noch im Black Label und im Morrison Pub anfragen. Das sind beides mehr oder weniger Irish Pubs. Mehr fällt mir momentan nicht ein.
: Wenn ihr einen singer-songwriterartigen Support brauchen könnte, würde es mich freuen, wenn man da evtl. gemeinsam mal was machen könnte.
: viele Grüße
: Clemens

Hallo Clemens,

das war ja schon mal eine ordentliche Liste mit Locations! Vielen Dank!

Was machst du so für Musik? Ich bastele mir auch gerade ein kleines Singer/Songwriter/Fingerpicking Programm zusammen, vielleicht kann man da auch etwas zusammen machen!?

Gruß Andreas

Kontakt auch gern über unsere homepage




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.