Re: (Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Juli 23. 2009 um 07:14:41:

Als Antwort zu: (Philosophie) Vor zehn Jahren habe ich ... geschrieben von Friedlieb am Juli 21. 2009 um 22:44:45:

Moin.

Ich habe 99 eine Beziehung beendet, war fest davon überzeugt das es sich nicht lohnt über 30 zu werden. Angefangen Gitarre zu spielen, beschlossen zu studieren und weiter weg zu gehen. Meine Gitarre war damals eine Charvel Superstrat und ein Marshall-Preamp an einem Basstop als Endstufe. Ich weiß noch wer die Charvel jetzt hat und habe aus Nostalgiegründen eine Rückkaufoption. Der Marshallpreamp und die Bassanlage stehen bei meinem Bruder im Musikkeller und werden noch gerne benutzt. Meine Posaune hatte ich immer noch und nie ganz weggelassen. Nur Gesungen habe ich damals noch nicht und auch mit dem Lieder schreiben hat es noch sehr gehapert. Und der Grunge hatte mich noch voll im Griff und die Musik kann mich heute auch noch begeistern. Nebenbei hatte ich damals den Jazz für mich neu entdeckt: EST war die Band des Jahres für mich und ich durfte NilsLandgren bei einem Workshop erleben.

Heute:

Ich bin seit 3 Wochen nicht mehr Single und habe die beste Freundin der Welt. Ich wohne wieder in der alten Heimat. Habe begonnen ernsthaft Bass zu lernen(inkl Noten und Blattspiel) und auch die Posaune wird wieder täglich genutzt. Ich gebe sogar wieder Unterricht. Ich habe die Erkenntnis erlangt, das ich Rythmusgitarrist bin. Wenn überhaupt. Die Gitarre ist momentan nur Werkzeug zum Songwriting. Mir fehlt eine eigene Band, aber viele Projekte stehen an und es wird bald auch wieder Jazz gemacht. Ausserdem habe ich gerade so gute Laune das mich nichts erschüttern kann.

Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre. Minimum.

Einen frühen Gruß aus dem hohen Norden

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.