Re: (Band) Hörproben meiner Band


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von wary vom Juli 12. 2009 um 19:38:57:

Als Antwort zu: Re: (Band) Hörproben meiner Band geschrieben von gilli am Juli 12. 2009 um 19:32:37:

Hallo Gilli,

ich verstehe die hier geäusserten Meinungen nicht als "darauf rumhauen" sondern als konkrete Kritik. Und das Ziel war es ja auch nicht dass es "schlechtere Studioaufnahmen gibt" sondern das es gut klingt.

Im Nachhinein ist für mich wichtig was ich in Zukunft besser machen kann bzw. beachten muss.

Fehler sollte man eben nutzen um daraus zu lernen.

Empfindest Du meine Aussagen so, dass ich hier öffentlich über meinen Basser jammere? Ich hab ja selbst gesagt, dass ich sowas immer unglücklich finde. Konkret wurde aber am Basssound starke Kritik geäussert, und ich fände es mindestens genauso unfair wenn ich diese Kritik am Toni nicht ins rechte Licht rücken würde.

Das führt dann natürlich zum Basser...  das lässt sich kaum vermeiden. Ich hüte mich hier irgendwas persönliches in der Öffentlichkeit zu waschen, aber über Sound darf und sollte doch geredet werden.

Meine Gitarrensounds und auch das Spielerische stelle ich hier doch genau so zur Diskussion.

: :Hallo, : also ich fand das jetzt nicht so schlecht wie da einige drauf rumhauen.Ich habe schon schlimmere Studioaufnahmen gehört.Das klingt über meine kleinen, schlechten PC-Boxen doch recht rund. : Aber hier sich öffentlich über seinen Bassmann zu beschwehren, das finde ich in der Tat etwas bedenklich, sowas gehört bandintern geklärt, : Grüße Gilli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.