Re: Layla Zoe...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Juni 01. 2009 um 09:55:55:

Als Antwort zu: Layla Zoe... geschrieben von ferdi am Mai 29. 2009 um 20:52:00:

Ich gestern quasi im Vorbeigehen zu ihr (auf dem Schöppinger Bluesfestival):

Layla, thank you so much for writing stuff like DESPARATION. I've been continously listening to THE FIREGIRL for three days now and would have worn your T-Shirt another day if it wouldn't have got smelly.

Sie:

Ah, so you must be Ferdi then. *smile*

Ich: WTF???


Layla Zoe arbeitet 100% independent und hatte das wohl einzige nach D geschickte T-Shirt selbst verpackt, verschickt und die Korrspondenz erledigt und konnte sich 2 Wochen später noch an den Namen erinnern. So kam das :-) Es folgten zwei nette Unterhaltungen, die von einem irre geilen Auftritt -ihrem- unterbrochen waren. Ich sage nur "11cm hohe Absätze an türkisen Schuhen", auch einige neue Tattoos hatte sie dabei...   Sie kam ohne eigene Band, und spielte mit - tatah - der Freischlader-Truppe "5 live". Hat mir ausnehmend gut gefallen.
Jungs (und Mädels, die auf Mädels stehen), Layla zieht live alle Register, das kann ich euch sagen. Da muss man schon mal schlucken, rrrrrrr, Miau.
Sehr intensive und innovative Interpretationen einiger Blues-usw-Klassiker (was spielt man, wenn man 4 Tage vorher erst weiß, mit wem?), die sie einfach mit ihren eigenen Texten garniert hat.

Mehr zum Festival später.

Ich grüße euch. Und ja, sie liegt gut im Arm :D





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.