Re: (Philosophie) Celine Dion oder Ode an die Skip-Taste


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 15. 2009 um 22:56:07:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Celine Dion oder Ode an die Skip-Taste geschrieben von Joe Blob am Mai 15. 2009 um 20:56:10:

Hey Joe,

: Du liebe Zeit, mit was für Leuten verkehrst Du denn?

mit wem ich muss und mit wem ich will. :-) (Anti-Scheuklappen-Wochen)

: Spaß beiseite. Besonders ärgerlich an Deiner Erkenntnis ist, dass Frau Dion eine wirklich gute Sängerin ist. Ich hatte irgendwann mal einen Ausschnitt eines Konzertes gesehen, wo sie richtiggehend gerockt hat. Und das sogar richtig gut.

Ja, diese Effekte gibt es.

: Gleiches gilt für Sarah Connor, das ist die beste Rock-Röhre, die ich je gehört habe. War mal unplugged und live mit ihrem Gitarristen bei HR3 im Studio und die haben es richtig fliegen lassen. Aber das ist jetzt ja off topic hier.

Finde ich nicht unbedingt. Es ist immer wieder faszinierend, dass offenbar auch diese Leute bestimmten Zwängen unterliegen, denen sie nicht entkommen können. Manchmal denke ich sogar, daß ich als Hobbymusiker ein Maß an Freiheit genieße, welches viele Profis nie haben. Denn mir sagt *niemand*, welche Musik ich zu tun oder zu lassen habe und was gerade opportun ist. Ich kann genau die Musik machen, die ich will. (Ob die dann einer hören will, ist ein anderes Thema...)

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.