Re: (Gitarre) Plastik für die Haut ab 40


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom April 21. 2009 um 12:15:41:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Plastik für die Haut ab 40 geschrieben von gilli am April 21. 2009 um 09:55:45:

Grüßdich Gilli!

 Wenn ich mir meine Zähne so angucke, nach 30 Jahren Nikotinbeschuss, wie wärs mit Räuchern, also ausbauen und ein paar Jahre in einer amtlichen Raucherkneipe über die Theke hängen, so wie früher in Spanien die Chorizos und Schinken.

Hm, immer wenn ich mir meine Zähne so anschaue denke ich, dass ich über kurz oder lang mal nach Schottland oder Irland auswandern muß und dort in die Fußballnationalmannschaft gehe, da falle ich mit meinen Zähnen dann gar nicht mehr negativ auf,-)))

Das mit dem Räuchern ist zwar grundsätzlich ne gute Idee, aber Nikotin macht das Plastik ja richtig gelb (Schweiß übrigens auch, bei meiner 89er Les Paul Standard waren die Rahmen am Ende erstens total krumm und 2. eklig gelb mit Rändern und das nach nur 5 Jahren spielen. Auch die Hardware hatte es ziemlich hinter sich, aggressiver Handschweiß und so.....ich brauch ne Aging Band,-))).

Das Gibson Spulenplastik der 50er Jahre hat wohl auch eine andere Zusammensetzung, als das Fender Plastik aus der Zeit, d.h., das Gibson Zeugs wird an den Spulen nicht ganz so dunkel, eher so knochenfarben, denn creme.

Ich will ja die Spulen nur etwas mehr an die sehr cremigen Rahmen anpassen, sonst sieht das echt komisch aus. Ist halt ein Luxusproblem,-)))

Mach's gut! 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.