Re: (Philosophie) And it makes me wonder... - es geht weiter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 12. 2009 um 08:26:55:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) And it makes me wonder... - es geht weiter geschrieben von muelrich am Februar 12. 2009 um 08:02:16:

Hi Uli,

: Ich fand keinen Grund. Seitdem esse ich Kümmel.
: gleiches gilt übrigens auch für Nelke

Versuch macht kluch. :-)

Aber bei PUR und Nelke kann ich ganz klar sagen: Es schmeckt mir nicht. Wenn irgendwo Nelke drin ist, bekomme ich einen Bähanfall. Bzw, wenn man Nelke rausschmeckt, was mir zB auch den Glühwein verhagelt, leider.

Bei PUR ist es nicht ganz so schlimm, die sind mir relativ egal. Kann ich hören, muss ich nicht. Ich kann mich zum Glück, ausser "Abenteuerland", an kein einziges Lied im Moment erinnern, an keinen Hook und keinen Text. Von daher habe ich nix zur Diskussion beizutragen.

Obwohl, doch; interessanterweise habe ich ebenfalls den Reflex, PUR scheisse zu finden: PUR finden die falschen Leute gut. PUR tragen peinliche Klamotten und Gesten. Die falschen Leute finden das sympatisch und natürlich. Und finden Grönemeier und Lage und Petri toll. Und Chris de (B)Urgh. Und Smokey/Chris Norman. Und ...

Lustigerweise habe ich aber wahrscheinlich den Großteil meines Tages mit ebendiesen falschen Leuten zu tun und gar kein Problem damit. Hm.

gruss
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.