Re: Spaß - Ernst - Berührung (war...was anderes)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von muelrich vom Februar 08. 2009 um 17:52:17:

Als Antwort zu: Re: Spaß - Ernst - Berührung (war...was anderes) geschrieben von schocka am Februar 08. 2009 um 17:35:21:

Hallo Sonntags-Disputanten....;-)

BTW:  Bobby Kimball war zwar zwischenzeitlich mal weg, ist alber ebenso ein Gründungsmitglied von toto...daher auch hier: 33%

Zu den Sugababes sag ich immer noch nichts.

Generell finde ich jedoch radiokompatible Popmucke extrem austauschbar. Nicht, dass das immer schlechte Mucke wäre....ich habe auch eine CD von Kelly Clarkson, da sind nur Hits drauf. gefällt mir gut.....

Und viele Hitlieferanten sind auch nach ein oder zwei Hits wieder im off verschwunden....(wer hier versteckte Kritik an der Plattenindustrie raus hört, hat vollkommen recht...aber das ist ein anderes Thema).

Leute wie Kotzen oder Lukather sind aber nicht nur langelebiger,sondern vor allem kompletter.....aber auch das ist wieder ein anderes Thema....

...und das hatten wir auch schon mal hier, ich erinnere mich an die Frage, ob Joe Cocker ein schlechterer Musiker wäre,weil er nichts selber schreibt.....

Also lassen wir das. Zudem hat Schocka mich ja schon verteidigt, weiler in Fettschrift betont hat, dass ich im Konjunktiv sprach.....

Außerdem sind Diskussionen zwischen Toto-Hassern und Fans eh diffizil......*g*

Schönen Sonntag

Uli

NP: BillyLee Janey - Soul Driver




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.