(Session) Session XX


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RR vom Februar 01. 2009 um 13:03:31:

Liebe Aussensaiter,

da ich offensichtlich als Erster nach Hause gekommen bin und als Alterspräsident der letzten Session - Waufel kann da längst nicht mithalten:-), möchte ich mich zuerst mal bei den Organisatoren und Köchen/innen bedanken. Es war alles perfekt, die Atmosphäre, die Musik, die Gespräche, das Essen, wirklich alles. Schade nur, dass ich den Workshop verpasst habe. Man soll sich am Sessionwochenende halt eben keine Arbeiten zu Hause vornehmen.

Was mich immer wieder begeistert, ist die Virtuosität, mit der die meisten (mich ausdrücklich ausgeschlossen) von Euch ihre musikalischen Beiträge abfeuern. Daneben haben mir persönlich die "Lagerfeuer" Sitzungen im Cafè mit Waufel, Wilfried, Lothar und natürlich Cleemens besonders gefallen. Ich finde es immer interessant, wie anders meine Akustik klingt, wenn sie jemand anderes (in diesem Falle Cleemens) spielt und ich mal vor anstatt hinter der Gitarre sitzen kann.

So, und jetzt will mal einige der Tips, die ich an diesem Wochenende erhalten habe (u.a. eine verständliche Anleitung zum FCB1010 herunterladen, sich Andi's Presets auf mein Axe FX laden, eine Uno Chip bestellen, etc.) umsetzen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Richard




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.