Re: (Aussenjam) backing Nr. 95


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 09. 2009 um 16:32:07:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) backing Nr. 95 geschrieben von michaels am Januar 09. 2009 um 16:14:42:

Lieber Namens-Cousin,

: muß ich jetzt in die Paartherapie wg. S-gesteuert? : Ich las [Maus] und dachte, es gäbe wieder Beeindruckendes von diesem Frollein Wilkenfeld.

Klingt vielleicht ein bisschen spießig, aber ich würde *hüstel* Frau Wilkenfeld nicht "Maus" nennen. Ich würde wahrscheinlich nicht einmal Frau Spears oder Frau Aguilera "Maus" nennen.

Das meine ich ganz unpolitisch.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich in gewissen Abständen auf YT mit einer gewissen Sehnsucht nach dieser *hüstel* Bass-Maus suche, die ja zur Zeit von dem *hüstel* Mäuserich Wayne Krantz begleitet wird.

(Den ich darum, ich will ehrlich sein, beneide. Aber den habe ich auch schon beneidet, als er bei Steely Dan und bei Donald Fagen mitspielen durfte. Dieser *hüstel* Mäuserich und ich scheinen ein ähnliches Beuteschema zu haben, nur scheint er bei der Jagd etwas erfolgreicher zu sein.)

Aber jetzt echt mal back to topic und zu Chris Hein:

: Gleich mal in seinen Gitarren herumgeklickt - für nicht-Gitarristen  brauchbar, um es in den Hintergrund zu mischen. Da ist er beim Bass aber schon weiter.

Dieser Chris Hein scheint ein Deutscher zu sein. Ich hab bis jetzt noch nichts von dem gehört gehabt und bin echt beeindruckt. Man findet auch wenig über ihn. Am besten ist ja eigentlich das Video, wo er das Vibrato vormacht.

Grüßle,

Mäuchael (J.)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.