Re: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom Januar 08. 2009 um 20:30:07:

Als Antwort zu: (kein Aussenjam) Empfehlungen für Strat-Body - oder gar einen über? geschrieben von ferdi am Januar 08. 2009 um 18:22:15:

Moin Kollege,

also, ich hab neulich bei MP mal die komplette Relic-Wand trocken und am Amp durchgetestet. Hätt ich die Kohle, würd ich mir sofort ne 50's Strat (Esche plus maple-neck) holen. Wäre eine sehr schöne Ergänzung zu meiner Erle/Maple/Rosewood Strattt. Ob die von Dir geschossenen PUs gut dazu passen, weiß ich nicht, kann ich mir aber gut vorstellen. 

Ich will nix sagen, aber eigentlich gehört da nen FetteR Hals dran, Fat50 oder am besten im Nocaster-Format. *grins*

Würd deiner Spielweise auch entgegenkommen. Haste's eigentlich schonmal versucht, mir so'ner Baseballkeule?

Naja, such Dir mal was Hübsches aus bei Warmoth. Knalliger, leichter Body. Zum relicen komm ich gern vorbei ;-)

Meine Strat hat kürzlich nen neuen Hals gekriegt von Warmoth....wie immer mit asymmetrischem Profil, aber diesmal noch mit Akustiker-freundlicher 1.75" nut width und Stahlbünden. Mal schauen, wie die sich auf Dauer machen :-)

Schö,

Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.