Re: (Aussensaiter) Top 10 2008.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Dezember 23. 2008 um 00:37:48:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Top 10 2008. geschrieben von gilli am Dezember 23. 2008 um 00:27:14:

Hi Gilli!

Ja, das ist halt typische Südstaatler-Sprache "wir lieben unser Land, unser Land ist toll, früher war's besser, Familie über alles" etc.pp..Bisher ist mir das bei denen aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, dass die in den Texten so dermaßen abgehen, ich kenne nicht sehr viele Texte von denen auswendig und dei die ich kenne sind harmlos imo. Ist der Medlocke nicht sogar Halbindianer oder so?

Bei Ted Nugent sehe ich das ein wenig anders, der ist einfach untragbar der Typ.

Und wenn man überlegt das Billy Gibbons sich für die Todesstrafe ausspricht, der Typ von Taylor Guitars Scientologe ist und es noch viele andere Beispiele mehr gibt gerade unter weltbekannten amerikanischen Musikern, dann würde man, wenn man immer seine eigenen moralischen Maßstäbe sehr streng anlegt schnell nur noch wenig Musik hören. Aber das muß man für sich selber abwägen. Bei mir ist wie gesagt Nugent ein No Go genauso wie einige Rapper, weil das in meinen Augen wirklich gewaltverherlichend und gefährlich ist, was die treiben.

Aber, das muß jeder selber für sich entscheiden. Ich kenne ja nicht von jedem Musiker den ich mag die Biographie, wahrscheinlich zum Glück....

Mach's gut!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.