Re: Moin! Bin neu hier... aber falle gleich mit Jam 86 ins Haus :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 24. 2008 um 10:37:01:

Als Antwort zu: Moin! Bin neu hier... aber falle gleich mit Jam 86 ins Haus :-) geschrieben von ibanizer am November 23. 2008 um 23:16:28:


Guten Morgen, Thomas

herzlich Willkommen auch von meiner Seite - schön, dass du mal herüberschaust.

Oliv-goldene Regel ist ja, dass an jedem Aussenjam auch ein bisschen herumgemäkelt werden muss, und da die anderen alle so nett waren, mache ich das eben (auch wenn ich schon mit der Lupe nach einzelnen Haaren suchen muss):

Also: Sound ist sehr nett - klingt aber eher nach Superstrat als nach Strat, oder habe ich es an den Ohren? Und man merkt, dass du technisch und musikalisch auf ganz hohem Niveau bist. Coole Licks, coole Tappereien.

Aber: Ich finde den ganzen Take insgesamt zu sehr vorneweg, zu übereilt. Das geht so weit, dass es für meine Ohren stellenweise schon ein bisschen out of time klingt. Mein Eindruck ist also, dass du in deinem bisherigen Gitarrenleben ziemlich viel (und ziemlich erfolgreich) Geschwindigkeit geübt hast. Jetzt würde mich natürlich interessieren, wie das klingt, wenn du (zB in einen Aussenjam) mal ein bisschen Ruhe reinbringst.

Viele Grüße,

Michael


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.