Re: (Gitarre) PRS Pickups


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Udo vom November 20. 2008 um 08:47:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) PRS Pickups geschrieben von jab am November 19. 2008 um 18:44:25:

: Moin!
:
: Also, ich find die Kombi SH-4/SH-1 gut. Ich hab das häufig eingebaut und es hat mir (und den Kunden) gut gefallen. Is aber natürlich Geschmackssache. Sehr oft hab ich auch die Duesenberg Pickups verbaut, bevorzugt (von mir) mit dem P-90 im HB-Format am Hals. Fand ich auch sehr gut. Und ein bissi stylischer...und am Hals geht sowieso nur ein P-90...(meine, unverbindliche, Meinung).
: Hast du dir auch eine Vorverstärkung für das Piezosystem überlegt? Sollte man (meiner Meinung nach) unbedingt machen, klingt dann gleich viel besser und hilft, um die Sounds schön mischen zu können. Und man kommt, je nach Preamp, dem "Akustik"-Sound näher.
:
: Beste Grüße!
: Jab

Moin Jab!
Dank für den Tip! An nen P90 hab ich auch schon gedacht!Dat gibt ne löterei:-)))Denke mal ich muß mir nen guten Elekrikmann suchen!Kabel sind so gar nicht mein Ding!
Jep,der Ctrl-X wird natürlich auch eingebaut!Hab mir die Teile mal bei Youtube mit und ohne Vorverstärker angehört,ist ein riesen Unterschied!

Gruß und schönen Tach,Udo





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.