Re: (Philosophie) Dinge die man getan haben sollte bevor man stirbt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rumpelheinzchenstilz vom November 16. 2008 um 19:26:34:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Dinge die man getan haben sollte bevor man stirbt geschrieben von Cleemens am November 16. 2008 um 18:14:21:

@hayman

ich denk nicht dass es mal schadet, sich mal einen tag zu besinnen, und über sein leben nachzudenken... und bzgl. "hätteste lieber gitarre gespielt", dass kann man über jede aktivität sagen. hätteste mal lieber geübt statt hier zu posten ;)

so hier ein kleines update

159. wärme deine unterwäsche im ofen und zieh sie an
160. besuche die chinesische mauer
161. arbeite dich durch das kamasutra
162. lies beim friseur ein schmutziges magazin
163. gib dich erfolgreich als eine berühmte persönlichkeit aus
164. lebe einen monat in einsamkeit
165. iss eine 1m lange bratwurst
166. besuche eine fremde hochzeit, und tu so als würdest du das paar schon ewig kennen
167. erfinde einen cocktail
168. verkleide dich für die kinder als nikolaus/christkind/osterhase
169. iss einen regenwurm
170. bring einem papagei/kanarienvogel das sprechen bei
171. origami lernen
172. mach deinem vorgesetzten ein peinliches geschenk
173. lies die bibel
174. erstelle einen aktkalender/-album
175. SIE: täusche einen orgasmus in einem restaurant vor (siehe "verückt nach mary")
176. benimm dich in einem laden wie ein nerviges kleinkind
177. rufe beim sex den falschen namen
178. schwimme mit delphinen oder piranijas
179. sei an zwei orten gleichzeitig
180. sei an einem kuscheltiergreiferautomaten erfolgreich
181. fahre auf einem selbstgebastelten floß
182. klettere im grand canyon
183. gib einem bettler alles geld, dass du dabei hast
184. lege eine lange strecke zu fuß zurück
185. gewinne eine meisterschaft
186. exe eine mass bier
187. baue ein iglu und schlafe darin

punkte meiner freunde wie "im kopfstand den darm entleeren" hab ich mal getrost gleich weggelassen :D

gruß andre


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.