Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 18. 2008 um 16:14:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) für die Relic-Freunde -> mit Speichelflussgarantie! geschrieben von The stooge am Oktober 18. 2008 um 13:29:06:

Wie allgemein bekannt geht mir das Aussehen von Instrumenten voellig am A..... vorbei, solange es gut toent. Ich finde ja "jedem das seine" und wer so viel Geld hat, und keine Drogen will, der soll doch gerne Pseudo-Gitarren kaufen. Aber genau das macht es fuer mich so irre - das Gitarren-Equivalent zum Dreck-Spray, mit dem man sich den Gelaendewagen einsprueht damit die anderen Leute auch denken, dass man damit mal im Gelaende war.

Trotzdem muss ich hier widersprechen, stooge - denn die Leute, die solche Gitarren kaufen koennen, die haben in der Regel hohe Ansprueche an ihr Instrument - und koennen in der Regel auch toll spielen, so wie Andi z.B. - da muss also doch erst mal ein guter Gitarrenbauer eine gute Gitare bauen bevor die Flex ran darf.

Interessant faende ich ja mal Jonas' Standpunkt, der ist ja an sich sehr fuer Mehrausgaben zugunsten der Optik zu haben :0)

gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.