Re: (Gurte) Der ultimative Strapslocken und Gurte Thread


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom Oktober 10. 2008 um 22:21:12:

Als Antwort zu: Re: (Gurte) Der ultimative Strapslocken und Gurte Thread geschrieben von martin am Oktober 10. 2008 um 22:10:48:

Tach Martin!


:
meine gute, du hast echt zeit für so etwas!?


Noja, das sind halt die Erfhrungen eines langen und erfüllten Musikerlebens,-)))) Zumindest eben das, was sich in den letzten 10 Jahren so angesammelt hat.

ich komme ja kaum hinterher, meine probleme mit meinen wunschvorstellungen bezüglich meiner gitaren auf den weg zu bekommen...


Selbst schuld! Ich beschränke mich auf ein Konstruktionsprinzip und die Optik und Materialien, alles andere is mir (fast) Latte. Das kommt daher, dass ich keine exakte Wunschvorstellung eines Sounds habe, ich mag viele ähnliche. Hauptsache es rockt und ich fühle mich wohl,-)))



der gurt wäre mir momentan ziemlich egal, solange ich endlich meinen gewünschten sound hinbekommen würde!


DAS ist aber imo ein echter Fehler. Wat woll'n die Leude Live sehen? Show, genau, da ist Optik nicht zu unterschätzen. Wi wissen wie abtörnend ein Notenständer auf der Bühne ist, mindestens so abtörnend ist imo ein hässlicher Gurt eines schlecht angezogenen Gitarristen. Die Band, die am meisten Show macht wird den meisten Applaus bekommen, egal, wie gut oder schlecht sie gespielt hat, is so.
Ich verstehe dahier auch nicht, dass es nur so wenig echt coole Mikroständer gibt, die sind doch permanent zu sehen, auf jedem Foto und in jeder Kameraeinstellung, aber kaum jemand macht sich Sorgen um die Optik.
Das ist echt schlimm. Ich mache mir Sorgen deswegen, weil ich Zeit dafür habe, die Zeit, die ich dadurch spare nicht ewig an den Knöppen am Amp rumzudrehen,-)))))

Und ja, ich weiß, ich bin bekloppt, aber es macht Spaß,-)))



Mach's gut!





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.