Re: (Session) Alte Bekannte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom September 16. 2008 um 23:24:03:

Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von andi-o am September 16. 2008 um 22:32:48:

Guten Abend Andreas,

(Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass überhaupt schon einmal über den Sound eines Sessionisten debattiert wurde, der KEIN AxeFx spielt, das aber mal nur so am Rande...)


nun ja, das liegt nun vielleicht daran, dass Du schon zur absoluten (Aussensaiter-) Prominenz zählst und wenn man schon spielerisch bei Dir kein Haar in der Suppe finden kann, dann seziert man halt Dinge, an denen eigentlich nix zu sezieren ist, sondern nur der persönliche Geschmack die Zeilen diktiert :o)

Ausserdem glaube ich, dass Uli vielleicht meint, Dir freundschaftlich so nahe zu stehen, dass er dir sowas sagen darf.

Vielleicht sollte man das ganze Thema auch nicht so hochspielen. Ich finde Deinen Sound für Dich ganz wunderbar passend! Für mich finde ich meinen eignen viel, viel toller :o)
Wäre ja auch blöd, wenns nicht so wäre....

Blöd finde ich allerdings, dass für manche Aussensaiter, die nicht bei der Session waren, der Eindruck entstehen mag, dass die Session irgendwie doof war oder es da Zwist gegeben hätte, was ja meines Wissens nicht der Fall war..... Zumindest hat man mir diesen Eindruck so telefonisch mitgeteilt. Das finde ich sehr schade, weil mir hat die Session prima gefallen!

Liebe Grüße

Rolli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.