Re: (Session) Alte Bekannte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom September 15. 2008 um 14:42:24:

Als Antwort zu: Re: (Session) Alte Bekannte geschrieben von woody am September 15. 2008 um 13:44:10:

Im Klartext: Die AXE-Sounds waren zu breit.

Das habe ich allerdings (bei nachträglichen darüber Nachdenken) auch nicht ganz verstanden, warum auf einer Session in einem Raum von der Grösse eines besseren Übungskellers das grosse Stereo Gepäck aufgefahren wird.

Die Dinger sind doch total flexibel, das ist ja sicher eine der Stärken von dem Gerät. Warum bastelt Ihr Euch dann nicht im Vorfeld der Session einen schicken kleinen "virtuellen" Combo zusammen? Gerade mit den Atomics geht das doch eigentlich ganz gut. Wieveil Speicherplätze, knapp unter 400?!! Daran kann's ja nicht liegen.

Ich denke wenn ich so einen Amp hätte, dann hätte ich für die verschiedensten Situationen und Raumgrössen den passenden Amp dabei. Und das alles in einem einzigen Gerät, das ist doch klasse und sicher einer der Pluspunkte des Axe. Oder habe ich da was falsch verstanden??

Und früher habt Ihr doch auch mit Freude diese kleinen Combos gespielt.

Hab ich übrigens mit dem Andy schon an der Session durchgesprochen, aber er setzt ja den Axe mehr klassisch als Amp mit Endstufe und färbender Box ein, das ist ja dann tatsächlich eine andere Baustelle.

Und mit Jochen und Fried bin ich nicht mehr dazugekommen sie zu fragen, resp. habs wieder vergessen, weil, sooo wichtig is'es ja nun auch nicht.

Gruss Manuel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.