(Session) Eifelluft hat gut getan


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christel vom September 15. 2008 um 14:10:36:

Hallo an "Alle",

Waufel hat euch ja schon das für uns Wichtigste mitgeteilt doch ich will es nicht versäumen auch noch ein paar Worte zu sagen.
Zuerst mal persönlich an Brigitte, Lothar und das gesamte Sessionteam.
Ganz ganz lieben Dank, ich habe mich von der ersten Minute an richtig "zu Hause" gefühlt. Ihr habt alles so schön und herzlich organisiert, schade das wir schon am Samstagmorgen wieder zurück mußten. Doch......für Waufel war es auf jeden Fall besser denn sein Temperament geht halt wenn er ein Mikrophon vor sich hat mit ihm durch. Dabei vergißt er dann alles. Ich bin froh das alles so glimpflich abgegangen ist. Ich denke auf der nächsten Session ist er wieder ganz der "Alte" ;-)) !
Ansonsten freue ich mich auch immer euch alle zu sehen, es ist wie ein Kurzurlaub und ich komme immer wieder gerne mit.
Vielleicht....wenn ich nicht zu faul zum Üben bin...quäle ich euch auch mal mit meinem Saxophon ...mal sehen!
Ach...Andrea danke für den super Obstsalat, ich hätte mich hinein legen können. Barbara, danke für Deinen Beistand als ich schier verzweifelt bin
und Waufel nicht auf mich hören wollte. Wir telefonieren.
An alle Anderen, macht´s gut bis zur nächsten Session, ich freue mich drauf euch wieder zu sehen.

lieben Gruss
Christel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.