Re: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gypsy vom September 14. 2008 um 18:45:46:

Als Antwort zu: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und... geschrieben von rolli am September 14. 2008 um 12:49:04:

War das toll!!!!!
Ganz besonders tiefe Verneigung vor Brigitte, Lothar, Helmut und, - im Hintergrund, dabei aber im Vordergrund, - Maria.

Super Session, klasse organisiert und einfach megaklasse.

Danke an Euch alle für die schönen Tage. Mit dem Regen war doch eigentlich auch OK. Stellt euch vor, es wär so richtig heiß gewesen. Der E-Raum wär zur Sauna geworden! So war es doch viel besser :-)) Petrus (Der Himmelskemptner) mag wohl Rock.
Der Mini-Workshop von Andi hat wirklich eine neue Sichtweise bewirkt. Danke dafür!
Und Waufel,- Wenn der Wahnsinn einen Namen hat, dann heißt er Waufel! Mensch, das war schon mutig! Sag Christel, sie soll bloß gut auf Dich aufpassen. Überhaupt schöne Grüße und das nächste Mal bitte mit Saxophon. Das wär mal was.
Eine besondere Erfahrung war für mich der Bass. Helmut hatte mir kurz erklärt, wie herum man sich so ein Teil umhängt und bearbeitet, - und dann hab ich einfach mal probiert. Hoffi, Tina, Peter und Jochen mussten es ausbaden:-)) Völlig neue Perspektive.!
Liebe Grüße an Euch alle
Andrea & Frank







verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.