(Amps) Fehlerdiagnose Mesa .50 Caliber


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jonas vom August 24. 2008 um 21:01:44:

Grüßgott zusammen!


Wir Ihr wisst, verkaufe ich Burkes Equipment für einen guten Zweck, und letzte Woche war der Boogie Combo dran.

Ich hatte den Amp zuvor getestet und für i.O. befunden. Letzte Woche habe ich den Amp dnan verschickt an einen sehr netten Käufer. Dieser schrieb mich jetzt an, dass der Amp wohl doch nicht so ganz in Ordnung ist und zwar schwingt im lead Kanal (und nur hier) bei jedem gespielten Ton ein 2. mit, wie eine Art Wolfton. In gegenseitiger Absprache konnten wir schonmal Röhren und Speaker ausschließen.
Da der gute Mensch den Amp gerne haben will, und ich nicht will, dass jemand wegen Burkes altem Equipment unzufrieden ist, und ich das überhaupt nie möchte, wenn jemand etwas von mir kauft wollte ich euch mal fragen, woher der Fehler wohl kommen könnte? Vllt. hat ja jemand einen guten Tipp und man kann den Fehler schnell und kostengünstig beheben, dann wäre die Sache sowohl für mich als auch für den Käufer noch zu einem für beide Seiten schönen Ende zu bringen, andererseits werde ich den Amp zurücknehmen und mir überlegen müssen, was ich damit am schlausten machen werde.

Vielen Dank schonmal im Voraus!


Macht's gut!


P.S.: der Amp ist ein Caliber .50, NICHT die + Version


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.