(Teile-Gas & Relic-Bastelcaster) kleiner Zwischenstand mit Bildchen


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom August 21. 2008 um 10:46:07:

Moin liebe Gemeinde,

wird Zeit für einen kleinen Zwischenbericht von der Teile-Gas- bzw. vermackte-Strat-Front,
das seeschaumgrüne Ungeheuer wird (sofern mich mein Gitarrenbauer nicht angelogen hat) womöglich endlich
zum Wochenende hin fertig, und die im Nebensatz nach dem Komma angedrohte Teile-Gas-Vision ist auch
dabei, konkrete Formen anzunehmen; heute bekam ich Bildchen vom Rohzustand meines Warmoth Halses und dem
dazugehörenden Body, die Teile sind Anfang der Woche bei Mark Jenny und seinem Sohn Matt angekommen,

Photobucket

Photobucket

(www.mjtelecaster.com), die beiden werden hoffentlich ihr bestes geben, damit die kleine so aussieht, wenn sie fertig ist:

Photobucket

(Das durch's weiss durchblinzelnde rot wird allerdings dakota red werden). Der Hals ist aus Ahorn mit
einer leichten Andeutung von Rosmarin und Beifuss Vogelaugen, das Griffbrett schön
gemasertes PauFerro. Der Body ist aus Sumpfesche, die Warmoth Hollowbody Version, sollte also
schön leicht werden. Die Strat wird ein Bareknuckle HSS Pickupset bekommen, mit einem VHII am Steg
und den Irish Tour SCs in Mitte- und Halsposition.

Mr. Jenny meinte, er wird für die Teile ca. 4 Wochen brauchen, also wird's leider nix mehr bis zur Eifel.
Egal, wenn die grüne Strat sich nicht als tonaler Reinfall entpuppt, darf die wenigstens etwas Eifelluft schnuppern...

Basteln macht Spass (ist ja auch bald schon wieder Adventszeit, woll!)


Grüße,

Andreas


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.